WELCOME TO THE DEUTSCH-BRITISCHE GESELLSCHAFT MÜNCHEN e.V.

„Förderung und Stärkung der deutsch-britischen Beziehungen in den Bereichen Kultur, Politik, Wissenschaft und Wirtschaft“

Programm trotz Pandemie

Aktuelle Veranstaltungen der DBG-München finden in Präsenz statt.

Eine Anmeldung für die Teilnahme an der Präsenzveranstaltung im IBZ ist nicht mehr erforderlich. Parallel werden wir auch die ZOOM-Übertragung weiter fortsetzten

Über die DBG e.V.

The Deutsch-Britische Gesellschaft München e.V. has set itself the goal of deepening German-British relations in the cultural, political, scientific and economic fields.

To this end, the society organizes monthly lectures by expert speakers from these areas. The lectures will be held in German or English. At the conclusion of the lecture, an open discussion takes place over a glass of wine.

Next event

Biopharmaceutical Innovation
in a Global World

 

Mittwoch, 12. Oktober
Präsenzveranstaltung im IBZ & ZOOM

in english language

 

Samuel White ist ein Expat aus UK, der jetzt mit seiner
Familie in Lenggries lebt. Er wird in erster Linie über globale Medizintechnik sprechen, aber natürlich auch über seine Erfahrungen als UK-Expat in Deutschland und Bayern.